Taste & Style – was bedeutet das für Sie?

Geschmack ist ein fester Teil eines coolen und gesunden Lifestyles. Ich liebe es, meinen Geschmack immer weiterzuentwickeln, sei es bei Kleidung oder beim Essen. Neue Dinge kennenlernen, sich ausprobieren, das ist mein Ding.

Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache. Was bereitet Ihnen Gaumenfreuden?

Zurzeit bereiten mir Burritos die größten Gaumenfreuden. Aber ich habe immer so Phasen. Die Burrito-Phase geht vorbei. Ich esse dann so viel Burritos, dass ich sie irgendwann nicht mehr sehen kann, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Ende der Burrito-Liebe in Sicht ist. Ich bin gespannt, was für eine Phase als nächstes kommt.

Welcher Genusstyp sind Sie? Allesesser, der Gourmet, Naschkatze?

Ich versuche wenig Kohlenhydrate zu essen, da eine solche Ernährungsweise gut zu meinem sportlichen Lifestyle passt. Leider bin ich da aber nicht immer so konsequent. Ich bin eine riesengroße Naschkatze und wenn es um Süßigkeiten geht, werde ich schwach, besonders bei Schokolade.

In welchem Ambiente genießen Sie diese am liebsten beziehungsweise mit wem?

Am liebsten genieße ich natürlich im Urlaub am Meer, vielleicht abends bei einem Picknick am Strand mit jemandem, mit dem man gute Gespräche führen kann. Da ich nun in L.A. lebe, kann ich mich natürlich nicht über das Ambiente dort beschweren.

Wie würden Sie Ihren persönlichen Stil beschreiben?

Authentisch, modern und lebendig.

Was macht für Sie einen guten Stil aus?

Authentizität. Man muss hinter dem stehen, was man trägt. Ich glaube, dass dieses Selbstbewusstsein der Grundbaustein eines guten Stils ist.

Kann man Stil lernen?

Ich denke wenn man sich viel mit unterschiedlichen Stils beschäftigt und sich selbst ein bisschen ausprobiert, herausfindet was einem gefällt und was zu einem passt, dann kann man durchaus zu seinem eigenen Stil finden.

Was sind für Sie die drei Basics, auf die Sie in Ihrem Kleiderschrank nicht verzichten können?

Lederboots, Röhrenjeans, Basic-Shirt.

Information

Folgen Sie André Hamann auf Instagram instagram.com/andrehamann.