Home » News » Berühmte Metropolen in greifbarer Nähe – wir wählen Bilder mit Großstädten aus
dein-zuhause

Berühmte Metropolen in greifbarer Nähe – wir wählen Bilder mit Großstädten aus

Bild Metropole im Wohnzimmer

Stellen wir uns vor: Wir sitzen auf der Couch im Wohnzimmer oder liegen im Bett und lesen ein Buch, und gleichzeitig können wir die Wolkenkratzer von New York City, die bezaubernden Ecken von Venedig oder die bunten Miethäuser von Amsterdam bewundern. Klingt das ansprechend? Oder vielleicht träumen wir anstelle von fernen Metropolen einfach von Bildern von Berlin und seinen berühmten Sehenswürdigkeiten, weil wir am Stadtrand leben und sie nicht jeden Tag sehen? In der Welt der Innenarchitektur ist alles möglich. Alles, was wir tun müssen, ist, die passenden Wanddekorationen zu wählen.

Jede Stadt hat einen ganz anderen Charakter. Einige sind gleichbedeutend mit Modernität, andere lassen uns dank historischer Architektur auf vergangene Zeiten zurückblicken, während wieder andere mit stimmungsvollem Charme bezaubern. Es lohnt sich, diese Eigenschaften bei der Gestaltung unseres Interieurs zu nutzen. Wenn wir moderne Arrangements mögen, uns Städte mit Wolkenkratzern gefallen und eine romantische Seele haben, setzen wir auf Orte, die aussehen, als ob sie aus romantischen Komödien kommen würden! Dank solchen Darstellungen (https://myloview.de/) erhält die bestehende Dekoration unseres Wohn- oder Schlafzimmers einen völlig neuen Charakter. Obwohl New York City, Venedig und Lissabon zu den hier versammelten Vorschlägen gehören, werden wir uns nicht nur von fernen Metropolen inspirieren lassen. Was umfasst sonst noch unsere Bildgalerie? Berlin. Wenn wir fremde Städte bewundern, vergessen wir nicht unsere Hauptstadt, wo wir viele schöne Orte finden, die es wert sind, hervorgehoben zu werden.

Das schöne Wohnzimmer mit dem Bild, das New York darstellt. 

Ein Wohnzimmer voller Glaswolkenkratzer

Wenn wir an berühmte Metropolen denken, fällt uns sicherlich New York City als Erste ein. Dies ist eine Kultstadt, ein Held vieler Musicals, Filme und Musikvideos. Wenn wir moderne Arrangements und eleganten Minimalismus mögen, wird unser Wohnzimmer ein großartiger Ort für ein breites Panorama mit bis in die Wolken reichenden Gebäuden sein. Wenn wir über ein geräumiges Zimmer verfügen, greifen wir nach einer großformatigen Leinwand und hängen diese über die Couch. Ein interessanter Vorschlag ist der Blick bei Sonnenauf- oder -untergang, wenn der Himmel mit Strahlen bedeckt ist, deren Schein sich in den Glasfassaden spiegelt. Eine solche Stadtlandschaft wird jeden Hausbewohner sicherlich begeistern. Eine amerikanische Metropole? Oder eine Stadt aus dem Land der Kirschblüte? Tokio bei Nacht, wenn die ganze Stadt voller bunter Lichter der Wolkenkratzer ist, wird sich in einem industriellen Arrangement bewähren. Auch in diesem Fall lohnt es sich, sich für eine großformatige Darstellung zu entscheiden.

Das gemütliche Schlafzimmer mit dem Bild von Venedig. 

Romantische Atmosphäre im Schlafzimmer

Kommen wir nun zu den Ansichten, die speziell für Liebhaber gemütlicher und stimmungsvoller Interieurs vorbereitet wurden. Obwohl die hier gesammelten Bilder im Rahmen der Schlafzimmergestaltung präsentiert werden, lassen sie sich auch perfekt in das Wohnzimmer einfügen, in dem wir uns gerne entspannen und ausruhen. Der erste unserer Vorschläge ist Venedig und seine malerischen Ecken mit Brücken. Die am Ufer schaukelnden Gondeln und die historischen Gebäude aus der Renaissance entführen uns in eine ganz andere Realität. Wenn wir diese alte Atmosphäre betonen wollen, wählen wir ein Bild im Vintage-Stil. Paris ist sicherlich die zweitromantischste Stadt der Welt. Um diese Metropole auf originelle Weise zu präsentieren, wählen wir eine interessante Aufnahme mit dem Eiffelturm. Unser Vorschlag ist die berühmte Konstruktion, wie sie zwischen den Gebäuden auftaucht oder aus der Froschperspektive fotografiert wird!

Bild von Amsterdam in Ihrem Wohnzimmer.

Ein farbenfroher Akzent, der Wunder wirkt

Viele von uns haben Angst, nach farbenfrohen Ausschmückungen zu greifen und bunte Arrangements zu schaffen, deshalb spielen abgetönte Interieurs die erste Geige. Wenn wir jedoch von einem belebten Raum träumen, ist ein fröhliches Bild eine gute Idee. Wo können wir nach solchen städtischen Darstellungen suchen? Sicherlich in Amsterdam, wo es viele bunte, historische Mietshäuser gibt, die nebeneinander stehen. Eine solche Ansicht wird in einem monochromatischen Arrangement großartig aussehen, im Kontrast zur abgetönten Umgebung. Eine weitere Metropole, die unsere Aufmerksamkeit verdient, ist Lissabon – eine sonnige Stadt in Portugal, die eine angenehme, sorgenfreie Urlaubsatmosphäre in unser Zimmer bringt. Ein fröhliches Bild kann auch im Flur aufgehängt werden. Warum dort? Damit es bereits von der Schwelle aus angenehm wirken kann. Sehr oft vergessen wir, diesen Teil unserer Wohnung zu dekorieren, und eine solche Darstellung wird es uns ermöglichen, ihr schnell Charme und Eleganz zu verleihen. Apropos farbenfrohe Dekorationen (https://myloview.de/bilder/) , an unserer Wand kann auch ein einheimisches Bild – Berlin in Form eines Malerpanoramas in allen Regenbogenfarben erscheinen!

Bild von Berlin im Schlafzimmer. 

Berlin – entdecken Sie seine Schönheit!

New York City, Paris, Amsterdam… und wir haben eine ebenso beeindruckende Stadt in unserer greifbaren Nähe! Wenn wir nach einer Idee suchen, um das Interieur zu dekorieren, schauen wir uns um und stellen wir fest, wie viele schöne Orte wir in unserer Hauptstadt finden können. Das beeindruckende Brandenburger Tor in klassizistischer Form, der moderne Fernsehturm in avantgardistischer Form, der Dom mit einer imposanten, sich auf dem Stadthintergrund auszeichnenden Kuppel – wir könnten noch viel mehr erwähnen. Ein toller Vorschlag ist auch das Panorama dieser Metropole, das bei Sonnenuntergang fotografiert wird, wenn der Himmel mit rosa und orangefarbenen Strahlen bedeckt ist. Wir müssen jedoch nicht speziell diese Fotografie wählen. Liebhabern zarter Interieurs wird das mit Wasserfarben gemalte Bild – Berlin sicherlich gefallen. Auf einer solchen Leinwand kann ein Denkmal oder ein beeindruckendes Panorama festgehalten werden. Um eine solche Komposition elegant wirken zu lassen, wählen wir einen spektakulären Rahmen, der zu einem i-Tüpfelchen wird.

Wir beenden unsere Reise durch diese berühmten Städte. Wir haben verschiedene Kontinente und Orte besucht sowie gezeigt, wie sich Wanddekorationen auf unterschiedliche Weise präsentieren können. Wählen wir nun ein Bild, das am besten zu unserem Interieur passt und genießen wir ein aufgefrischtes Arrangement!

Next article